TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1: Keine Punkte am Lech

D1: Keine Punkte am Lech

Mit leeren Händen kehrten unsere Jungs vom Spitzenspiel in der Kreisklasse West aus Stoffen heim. Der Sieg der Gastgeber geht vom Spielverlauf her in Ordnung.


In der fairen Partie, waren die Lechrainer in der 1. Halbzeit das bessere Team. Sie waren taktisch sehr gut auf ihren Gegner eingestellt und ließen keine richtigen Torchancen zu.


Nach einem Freistoß, erzielten sie mit einem Kopfballtreffer in der 11. Minute das 1:0.


Nach dem Wechsel konnten die Gäste dann mehr Druck aufbauen. Es entwickelte sich eine spannende Begegnung mit Torchancen auf beiden Seiten. Ein unberechtigter Elfmeter, dem ein klares Abseits vorausging, entschied dann 10 Minuten vor Schluss die Partie. Der schöne Anschlusstreffer in der letzten Spielminute von Markus Träger, nach dem man zur Schlussoffensive geblasen hatte, kam leider zu spät.

D1:  Keine Punkte am Lech
29.11.2016