TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1: guter 3. Platz beim Hallenturnier in Miesbach

D1: guter 3. Platz beim Hallenturnier in Miesbach

Improvisationskunst war angesagt, beim Turnier der JFG Miesbacher Oberland. Kurzfristig fehlten 2 Mannschaften, aber die Gastgeber erwiesen sich als flexibel und schickten gleich
3 Mannschaften in´s Rennen.


Die Peißenberger Jungs traten nicht in Bestbesetzung an, machten ihre Sache aber sehr gut. Nach dem sie im 1. Spiel mit 1:0 gegen die SG Bichl/Benediktbeuren gewannen, mussten sie sich in den beiden nächsten Partien gegen JFG Miesbacher Oberland 1 und JFG Miesbacher Oberland 3 jeweils mit einem 0:0 begnügen. Das reichte jedoch, um als Gruppenzweiter in´s Halbfinale einzuziehen.
Dort zeigten sie im Spiel gegen den Topfavoriten SF Föching eine tolle Leistung und mussten sich nach offenem Schlagabtausch mit 1:3 geschlagen geben. Das Spiel hätte aber auch anders ausgehen können.
Im Spiel um den 3. Platz gegen die JFG Miesbacher Oberland 2, ließen die Burschen dann nichts mehr anbrennen und gewannen auch in der Höhe verdient mit 4:0.

Platzierungen:

1. SF Föching
2. JFG Miesbacher Oberland 1
3. TSV Peißenberg
4. JFG Miesbacher Oberland 2
5. ESV Penzberg
6. JFG Miesbacher Oberland 3
7. TSV Sauerlach
8. SG Bichl/Benediktbeuren



D1: guter 3. Platz beim Hallenturnier in Miesbach
06.03.2017