TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C-Jugend: CP Cup in Peißenberg

C-Jugend: CP Cup in Peißenberg

Die Jugendabteilung der Fußballer des TSV Peißenberg veranstaltete am Wochendende den 1. CP Cup für C-Jugendliche in der Glückauf-Turnhalle in Wörth.



Geladen waren die Mannschaften vom ESV Penzberg, SV Ohlstadt, JFG Hungerbach, JFG Pfaffenwinkel, SV Polling und der ASV Habach. Die Gastgeber waren mit zwei Teams vertreten. Beide Mannschaften des TSV zeigten im Verlauf des Turniers großen Einsatz. Leider reichte es für Peißenberg II trotz großem Kampf und teilweise recht ansehnlicher Spielzüge nur zum letzten Platz. Obwohl mit ein wenig Glück eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre.


Für Peißenberg I lief es besser. In der Vorrunde holte man mit drei Siegen den Gruppensieg. Das Halbfinale konnte trotz großer Dominanz erst in der Verlängerung gegen den ESV Penzberg, zu Gunsten der Hausherren entschieden werden. Im Finale reichte dann wieder die reguläre Spielzeit aus, um den SV Ohlstadt mit 2-0 zu besiegen und den Turniersieg einzufahren.
Im Spiel um Platz drei besiegte die JFG Hungerbach den ESV Penzberg.



C-Jugend: CP Cup in Peißenberg
24.03.2017