TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

D1: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Mit einer, auch in spielerischer Hinsicht überzeugenden Leistung, kehrten unsere Jungs aus Schongau zurück. Mit 6:0 fiel der Sieg recht deutlich aus und hätte, bei einer noch konsequenteren Chancenauswertung, auch zweistellig sein können.


Von Anfang an, hatten sie den Gegner voll in Griff und erzielten durch kluge Kombinationen schöne Treffer. Der Halbzeitstand von 3:0 war hochverdient. In der 2. Hälfte konnte die Führung recht zügig, weiter ausgebaut werden. Die Jungs hatten noch etliche Möglichkeiten, ließen es aber, im Gefühl des sicheren Sieges, etwas ruhiger angehen. Letztendlich ein hochverdienter Sieg, der auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen lässt.


Torschützen: Daisenberger, Eisner, Erhard, Köck, Probst, Träger je 1x

D1: Erfolgreicher Start in die Rückrunde
26.03.2017