TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C-Junioren: Heimsieg gegen Hohenfurch

C-Junioren: Heimsieg gegen Hohenfurch

Die Hausherren gingen von der ersten Minute an konzentriert zu Werke und verwerteten auch gleich die erste Chance die sich ihnen bot zum 1-0. Auch in der Folge hatten sie das Spiel im Griff und erhöhten Mitte der ersten Halbzeit durch einen sicher verwandelten Elfmeter auf 2-0. Praktisch ohne große Torchance der Gäste ging es dann auch mit diesem Spielstand in die Pause.
Im zweiten Spielabschnitt blieben die Jungs aus der Marktgemeinde ihrem Gegener überlegen und erhöhten nach einem Eckball, durch einem Schuss aus kurzer Distanz auf 3-0. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld verkürzte der SV Hohenfuch durch einen Alleingang auf 3-1. Wenige Minuten später, durch einen Angriff über die rechte Peißenberger Abwehrseite sogar auf 3-2. In den dann hektischen Schlussminuten stemmten sich die Hausherren aber noch mit aller Kraft gegen den drohenden Punktverlust und retteten den verdienten Sieg über die Zeit.

C-Junioren: Heimsieg gegen Hohenfurch
20.05.2017