TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C-Junioren: Niederlage und Sieg zum Saisonbeginn

C-Junioren: Niederlage und Sieg zum Saisonbeginn

Die fussballfreie Zeit ist vorbei, das Training hat für die C-Junioren, die heuer mit 2 Mannschaften (Kreisklasse, Gruppe) in´s Rennen gehen, wieder begonnen. Urlaubsbedingt musste man in den ersten beiden Freundschaftsspielen gegen Böbing und Peiting, mit einem "Mixed Team" antreten.
Gegen Böbing, das mit einigen B-Jugend-Spielern verstärkt war, setzte es dadurch gleich eine 1:5-Niederlage. Das Ergebnis war aber Nebensache, da die Trainer einiges ausprobierten. So war es auch beim Spiel in Peiting. Bemerkenswert war, dass ein 0:2 zur Halbzeit noch in einen 3:2-Sieg umgewandelt werden konnte. Starke Leistung Jungs!

C-Junioren:  Niederlage und Sieg zum Saisonbeginn
05.09.2017