TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Erfolgreicher Auftakt in die Punktrunde

C1: Erfolgreicher Auftakt in die Punktrunde

Mit einem verdienten 3:1 gegen die SG Feldafing/Traubing erwischte unsere C1 einen Auftakt nach Maß.
Bereits in der 4. Minute erzielte Florian Groß im Nachschuss das 1:0 für unsere Jungs. Mit einem platzierten Linksschuss baute Jakob Probst in der 13. Minute die Führung auf 2:0 aus. Das gab die nötige Sicherheit, die Burschen hatten das Spiel unter Kontrolle und ließen gegen die Gäste vom Starnberger See in der 1. Halbzeit keine nennenswerte Torchance zu.
Nach der Pause entwickelten die Feldafinger mehr Druck und erspielten sich die eine oder andere gefährliche Situation im Strafraum der Gastgeber. Als Musa Kacir in der 62. Minute nach Vorarbeit von Jakob Probst und Simon Daisenberger das 3:0 erzielte, war das Spiel entschieden.
Die Gäste kamen zwar zweiten Minuten später noch zum Anschlusstreffer, aber die Abwehr ließ anschließend nichts mehr zu und so blieb es bei diesem Ergebnis.

C1: Erfolgreicher Auftakt in die Punktrunde
16.09.2017