TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1 erkämpft sich Punkt in Dießen

C1 erkämpft sich Punkt in Dießen

Das Verletzungspech bleibt den Peißenberger Burschen treu. Vor dem Spiel in Dießen verletzte sich mit Jakob Probst erneut ein Stammspieler. Trainer Robert Weiß war daher mit dem Punktgewinn am Ammersee durchaus zufrieden.
In der 1. Hälfte war die Partie ausgeglichen, mit Chancen hüben wie drüben. In der 25. Minute erzielten die Gastgeber den Führungstreffer und so ging es in die Pause. Nach dem Wechsel hatte der Gastgeber zunächst mehr vom Spiel und erhöhte bereits in der 37. Minute auf 2:0. Die Gäste fanden nur langsam in`s Spiel. Als Rückkehrer Christoph Kulla in der 50. Minute den Anschlusstreffer erzielte, war das wie eine Initialzündung für die Jungs. Von jetzt an waren die Peißenberger das bessere Team und erzielten fünf Minuten später durch Louis Frey den verdienten Ausgleich.
Sogar der Siegtreffer wäre noch möglich gewesen. Letztendlich war es ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften leben können.

C1 erkämpft sich Punkt in Dießen
23.09.2017