TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A-Junioren unterliegen JFG Amperspitz

A-Junioren unterliegen JFG Amperspitz

Eine Halbzeit reicht nicht!
Das Heimspiel gegen die Jfg Amperspitz, konnte man leider nur eine
Halbzeit mitbestimmen. Den angeschlagenen Spielern muss man aber trotzdem ein Lob aussprechen, dass sie durchgehalten haben. Vielen Dank auch an Feldspieler Lorenzo Tonello, der die beiden kranken Torhüter ersetzte und eine tolle Leistung zeigte. Kaum lief das Spiel zehn Minuten, musste auch noch ein Innenverteidiger verletzt raus! "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu". Die erste Halbzeit konnte trotz allem mit einer 1:0-Führung durch Eloge Dingong in die Kabine gebracht werden.
In der zweiten Hälfte konnte man nur noch phasenweise mithalten, die
kleinen Beschwerden machten sich zunehmend bemerkbar. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und gewannen auch verdient mit 2:1! Aber es gab auch etwas positives und sehr erfreuliches zu berichten, nach einer gefühlten Ewigkeit konnte "Unheilig" Elias Graf wieder mitwirken.

A-Junioren unterliegen JFG Amperspitz
06.11.2017