TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1-Junioren: Punkteteilung gegen Grünbachtal

C1-Junioren: Punkteteilung gegen Grünbachtal

keinen Sieger gab es im letzten Punktspiel in der Vorrunde gegen die JFG Grünbachtal. In einer spielerisch eher niveauarmen Begegnung, konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend durchsetzen.
Bei kühler Witterung entwickelte sich eine Partie ohne besondere Höhepunkte. Die beiden Teams neutralisierten sich gegenseitig und so kam es, gerade in der ersten Hälfte, kaum zu Torchancen.
Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber kurzzeitig besser in´s Spiel und erzielten in der 42. Minute durch Christoph Kulla, der eine schöne Kombination über Felix Nadler und Simon Daisenberger souverän abschloss, den Führungstreffer.
Anschließend plätscherte die Begegnung wieder dahin und die Gäste kamen in der 65. Minute noch zum leistungsgerechten
Ausgleich. Das 1:1 war dann auch der Endstand. Der Schiedsrichter hatte das faire Spiel jederzeit in Griff.

C1-Junioren: Punkteteilung gegen Grünbachtal
11.11.2017