A-Jugend gewinnt gegen Kinsau/Apfeldorf
Folgende Jungs traten am 04.11.12 zum Punktspiel der A-Junioren zwischen TSV Peißenberg und der SG Kinsau/Apfeldorf in der Gruppe 01 West an:
Paul Utzschneider – Tobi Schilcher. – Maik Karaman - Martin Timm – – Christian Kreutterer – Christian Grundhuber– Burak Kilavuz– Tobi Heiss. – Domienico Mirabile– Johannes Ruhland– Eugen Schmidt – Thomas Ptok. – Süleyman Yasar
Die ersten Minuten begannen beide Teams vor rund 50 Zuschauern recht verhalten und ausgeglichen schwach. Starke 15 Minuten der Gastgeber von Min. 18 bis Min. 28 sorgten schließlich für eine komfortable 3:0 Führung und der eine oder andere meinte schon, mann könne sich ausruhen. Dem war aber nicht so, denn die SG aus Kinsau/Apfeldorf gab nicht auf und erzielte durch zwei Standards vor der Pause noch das 3:1 per sehenswerten Freistoß und das 3:2 per berechtigten Strafstoß. Ersatzkeeper Paul Utzschneider machte seinen Schnitzer beim Freistoßtor wieder gut und parierte noch einmal mit einer guten Faustabwehr kurz vor der Pause. Nach der Kabinenpredigt folgte in der 46. Min. gleich mal , ebenfalls per berechtigten Strafstoß das 4:2 für Peißenberg. Nun wurde die Partie zäher und die Zuschauer bekamen eigentlich von beiden Seiten nichts Berauschendes zu sehen. Viele Unterbrechungen taten das Übrige dazu , dass kein Spielfluss aufkommen mochte, zudem leistete man sich einige Fehlpässe und Unkonzentriertheiten , sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive. Dass letztendlich noch weitere 3 Treffer für den TSV zum 7:2 folgten, war die Folge davon , dass man zumindest stark gekämpft hat und sich keinen Ausrutscher im Kampf um die Tabellenführung leisten mochte.
Ein Sonderlob geht an Tobi Schilcher, der sehr stark spielte und auch an die 3 B-Jgd Spieler Johannes Ruhland, Christian Kreutterer und dem in der zweiten Hälfte eingewechselten Eugen Schmidt, der zudem 3 Tore vorbereitete. Das Team funktioniert weiterhin sehr gut und die Mannschaft hält auch neben dem Platz fest zusammen !
Scorer TSV Peißenberg:Tobi Heiss (3, 2+1); Tobi Schilcher (3, 2+1); Burak Kilavuz (3, 2+1); Eugen Schmidt (3, 0+3); Christian Kreutterer (1, 0+1); Maik Karaman (1, 1+0)