TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

Spiele und Berichte vom Wochenende

Spiele und Berichte vom Wochenende

Ergebnisse





































































































Jugend Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
F-Jugend TSV Peißenberg 2 TSV Tutzing 4:2
F-Jugend TSV Peißenberg 3 TSV Weilheim 3 1:5
F-Jugend MTV Diessen a.A. TSV Peißenberg 0:13
E-Jugend SC Böbing TSV Peißenberg 0:6
E-Jugend TSV Weilheim 3 TSV Peißenberg 2 3:7
E-Jugend FC Dettenschwang TSV Peißenberg 3
7:4
AH TSV Peißenberg TSV Pähl 2:3
F-Jugend SV Söcking 3 TSV Peißenberg 2 8:1
D-Jugend TSV Herrsching TSV Peißenberg 3:3
B-Jugend TSV Peißenberg TSV Steingarden 6:1
1. Mannschaft 1. FC Garmisch-P. II TSV Peißenberg 4:2
Frauen TSV Peißenberg TSV Otterfing 2 0:2
B-Jugend TSV Peißenberg 2 SV Unterdiessen 6:3
C-Junioren JFG Wolfratshausen-Oberland
TSV Peißenberg 7:0
2. Mannschaft
VTA Garmisch-P. TSV Peißenberg 2 3:2



Spielberichte




E1-Jugend


SC Böbing – TSV Peißenberg 0:6 (0:1)




Mit einem hochverdienten Sieg kamen unsere Jungs aus Böbing zurück.




Bei widrigen Platzverhältnissen taten sich die Gäste gegen den robusten Gastgeber in der 1. Hälfte noch schwer und mussten sich, trotz hochkarätigen Chancen, mit einem knappen Vorsprung zufrieden geben.




Nach dem Seitenwechsel machte sich die Überlegenheit dann immer mehr bemerkbar, da die Kräfte bei den Böbingern schwanden und sie dem Kombinationsspiel der Peißenberger nichts mehr entgegenzusetzen hatten. So kam es noch zu einem deutlichen Sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können.




Trainer Robert Weiß war aber trotzdem sehr zufrieden mit den Burschen um den überragend spielenden Domenik Köck.


Torschützen:

Simon Daisenberger 2x, Marco Eisner 1x, Domenik Köck 1x, Max Rupp 1x, Markus Träger 1x






B1-Jugend


TSV Peißenberg - TSV Steingaden
6:1 (2:1)








Ein Sieg für die B1-Jugend mit sehr faden Beigeschmack. Am Vorabend kam die Nachricht das Lorenzo ausfällt, Bänder im Sprunggelenk gedehnt. Jetzt kommt's noch heftiger, im Spiel gegen die überaus fairen Gäste aus Steingaden, brach sich Tobi, bei einem ganz normalen Pressschlag, den Wachstumsknochen beim/im Knie und musste in Weilheim operiert werden. Alles Gute und halt die Ohren steif, wünscht dir die gesamte Mannschaft. Von den Spielern aus Steingaden sollen wir dir auch noch alles Gute ausrichten.









In der ersten Halbzeit
hatte man
schnell ins Spiel reingefunden, schön den Ball laufen lassen und somit immer gefährlich vors gegnerische Tor kam. Durch ein Verständigungs-Problem der Hintermannschaft, gingen die Gäste in Führung. Man lies sich nicht aus den Konzept bringen, und glich nach Freistoß Hannes, Kopfball Marci aus. Kurz vor der Pause ging man durch einen Elfemeter, den Yuri sicher verwandelte mit 2:1 in Führung. Kurz nach der Halbzeit eine sehenswerter Spielzug den Andi eingeleitet und zum 3:1 vollenden durfte. Pep hätte seine Freude gehabt. Wenig später war es dann so weit, Tobi wollte unbedingt den Ball...




Es fielen noch drei Tore, Tom und 2mal Eli zum Endstand 6:1.




Unseren beiden Jungs ,Tobi und Lorenzo, nochmals alles Gute. Auf Bald.






B2-Jugend




TSV Peißenberg - SV Unterdiessen 6:3 (2:1)








Das Spiel der B2 ging mit ein paar guten Torchancen los. Man hatte den Gegner gut im Griff. Sie versuchten es oft mit langen Bällen, die aber, nach anfänglichen Schwierigkeiten, von unseren beiden routinierten Innenverteidiger entschärft werden konnten. Nach Doppelpass mit Florian schoss Denis mit der Picke das 1:0. Ramon wuselte sich immer irgendwie durch, so auch beim 2:0, nach Vorlage Celil. Kurz vor der Halbzeit, Ecke Unterdiessen, Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit gleicht Unterdiessen aus. Man lies sich aber nicht aus der Ruhe bringen und ging wenig später wieder in Führung, Celil der Fuchs, listig wie immer 3:2. Weils so schön war spielte man munter weiter, und Ramon schoss seinen zweiten Treffer, 4:2. Das ließ Celil nicht auf sich sitzen, schön frei gespielt von Denis lies er das 5:2 folgen. die Gäste verkürzten nochmals mit einem schönen Weitschuss auf 5:3. Denis setzte dann den Schlusspunkt mit den 6:3. Eine heitere Partie ging zu Ende mit der der gute Schiedsrichter keine Probleme hatte.







Spiele und Berichte vom Wochenende
10.05.2015