D3 mit starker Leistung beim Generali-Cup
Mit einer starken Leistung, beim Vormittagsturnier des Generali-Cups beeindruckte die D 3 des TSV Peißenberg.
Etwas eng ging es in der ersten Partie gegen des TSV Weilheim her. Doch letztendlich setzten sich die Burschen um Trainer Christian Krybus, verdient gegen die Hauptstädter mit 2-1 durch.
Im zweiten Gruppenspiel gegen den MTV Dießen konnte durch eine starke kämpferische Leistung ein 1 - 1 Untentschieden errungen werden. Im letzten Vorrundenspiel gegen den FC Kochelsee Schlehdorf musste dann unbedingt ein Sieg her, um den Einzug ins Halbfinale zu sichern. Nun spielten sich unsere TSV-Burschen fast schon in einen Rausch und putzen die Gäste locker mit 5 - 0 weg. Da der MTV Dießen nach den ersten drei Spielen sowohl Punkt- als auch Torgleich war, musste durch ein Siebenmeterschießen der erste Platz der Gruppe ermittelt werden. Hier musste man sich den Gästen vom Ammersee knapp geschlagen geben.
Im Halbfinale traf man dann auf den bis dato stark aufspielenden FC Penzberg. Aber auch diesen Gegner bezwang man mit einer ansprechenden Leistung mit 4 - 2 und machte somit den verdienten Einzug ins Halbfinale perfekt!
Der Gegner im Finale war wiederum der MTV Dießen. Nach einer vielversprechenden Anfangsphase in diesem Spiel, ging dann aber leider ein wenig die Luft aus. Zwar musste man sich letztendlich mit 1 -7 geschlagen geben, was einen insgesamt sehr starken Auftritt der Burschen aber nicht vergessen machte.
Gratulation!!!