C1: "Arbeitssieg" gegen Pfaffenwinkel
das war nicht Fisch und nicht Fleisch was unsere Jungs in der Partie gegen die JFG Pfaffenwinkel zustande brachten. Die Punkte blieben letztendlich aber hochverdient in der Marktgemeinde.
Die Gastgeber begannen schwungvoll, mussten aber bereits in der 8. Minute, mit der ersten Torchance der Gäste, das 0:1 hinnehmen. Dennis Mulaj sorgte mit seinem schönen Treffer in der 13. Minute für den Ausgleich, als er nach einem Freistoß den Ball unhaltbar in´s Netz spitzelte. Als Adrian Staltmayr zehn Minuten später per Nachschuß das 2:1 markierte, sah alles nach einem deutlichen Sieg aus, aber es wurden zu viele Torchancen liegengelassen und das Zweikampfverhalten ließ auch zu wünschen übrig, so ging es schließlich in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel nahm das spielerische Niveau ab und die Partie plätscherte so dahin. Die Peißenberger erarbeiteten sich zwar noch ein paar hochkarätige Chancen, aber die wurden allesamt vergeben. Die Jungs mussten aufpassen, dass sie nicht durch einen "lucky punch" noch den schmeichelhaften Ausgleich kassierten. Es blieb bei diesem Ergebnis und dem Fazit "Mund abwischen, 3 Punkte mitgenommen"