C1: Toller Erfolg nach Energieleistung
zu einem weiteren verdienten "Dreier" kamen unsere Burschen gegen den bisherigen Zweitplatzierten aus Peiting.
Bei idealen Bedingungen neutralisierten sich die beiden Mannschaften in der Anfangsphase gegenseitig. Torchancen waren Mangelware. Als die Gastgeber dann immer mehr "das Heft in die Hand nahmen", erzielten die Gäste in der 26. Minute, nach einem Abwehrfehler, das 0:1. Dieser Treffer gab den Gästen Auftrieb und sie konnten bereits sechs Minuten später nachlegen und trafen durch einen verwandelten Foulelfmeter zum 0:2. Das war dann auch der Halbzeitstand.
Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch, kamen die Burschen aus der Kabine.
Der Druck auf die Gäste nahm zu und so verkürzten sie in der 46. Minute, durch einen verwandelten Handelfmeter von Michi Gladiator zum 1:2
Was nun folgte, war ein wahrer Sturmlauf der Peißenberger. Chance um Chance wurde herausgespielt und so kam es, wie es kommen musste. Felix Nadler verwertete in der 52. Minute, ein tolles Zuspiel von Denis Mulaj zum Ausgleich.
Die Burschen jedoch wollten mehr, und als Daniel Friedl sich in der 69. Minute im gegnerischen Strafraum durchsetzen konnte und das 3:2 erzielte, war der Jubel groß. Die Jungs von Trainer Robert Weiß hatten noch eine gefährliche Standardsituation zu überstehen, brachten dann aber die Führung sicher über die Zeit. Die starken Peitinger zeigten sich als faire Verlierer und gratulierten anschließend dem Gastgeber zum Sieg.
Super gemacht Jungs!