TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Was für ein Auftakt! Kantersieg gegen Dießen

C1: Was für ein Auftakt! Kantersieg gegen Dießen

Chapeau Jungs! Da kann man wirklich nur den Hut ziehen! Der alte Rivale vom Ammersee wurde 70 Minuten auseinander genommen und an die Wand gespielt.

Doch der Reihe nach:

Die Gastgeber waren von Anfang an hellwach und nahmen sofort das Heft in die Hand und überrannten die Gäste förmlich. Bereits in der 2. Minute erzielte Louis Frey nach schönem Zuspiel von Simon Daisenberger das 1:0. Weitere Torchancen folgten, und nur 8 Minuten später erhöhte der gleiche Spieler, nach feiner Vorlage von David Guth, auf 2:0. Als Simon Daisenberger in der 14. Minute, nach einer Kombination mit dem technisch versierten Marco Eisner, den 3. Treffer markierte, ahnte man schon, was auf die tapferen Dießener noch zukommen würde. Kurz vor der Halbzeit traf David Guth noch zum 4:0 und die Gäste erzielten, aus einem Eckball heraus, noch den Anschlusstreffer.

Wer jetzt meinte, die Peißenberger Jungs würden es nach der Pause etwas ruhiger angehen lassen, wurde eines Besseren belehrt. Nachdem die Gäste etwas besser aufkamen, netzte Louis Frey, mit seinem 3. Treffer, in der 40. Minute zum 5:1 ein. Nun konnten die fairen Gäste der "Kombinationsmaschine" des Gastgebers nichts mehr entgegen setzen. In steter Regelmäßigkeit erzielten Almir Dacic, Simon Daisenberger mit dem Tor des Tages (sehenswerter Volleyschuss nach Eckball), Marco Eisner, wiederum Simon Daisenberger, sowie 2x der überragende Spielmacher Sinan Grgic, die Treffer 6 - 11, allesamt nach schönem Zusammenspiel. Die Dießener waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Ob es Kapitän Maximilian Wutz, Keeper Mark Oppenländer oder der agile Domenik Köck, Michael Härtle, Max Rupp, Simon Erhard und Angelo Pereira waren..egal... alle Spieler hatten heute gleichermaßen Anteil an dem überzeugenden Sieg.

So kann es weiter gehen!

C1: Was für ein Auftakt! Kantersieg gegen Dießen
16.09.2018