C1: glücklicher Sieg gegen Fuchstal
Jungs das geht besser! Dieses Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient. In einem Spiel auf eher bescheidenem Niveau, setzten sich die Gastgeber mit 2:0 gegen Fuchstal durch und fuhren 3 Punkte ein, nach dem Motto "Mund abwischen, 3 Punkte mitnehmen und nach vorne schauen"
Von Anfang an kamen unsere Jungs nicht richtig in`s Spiel, ließen ihr gewohntes Kombinationsspiel und vor allem Laufbereitschaft vermissen. Die Gäste hielten dagegen und ließen keine Torchancen zu. Mit der ersten und einzigen gelungenen Kombinationen in der 1. Hälfte, als Sinan Grgic in der 25. Minute mit einem tollen Pass, Simon Daisenberger bediente, der dann eiskalt vollstreckte, gingen die Gastgeber in Führung.
Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel. Das Spiel plätscherte dahin und nach einem Abwehrfehler der Gäste, köpfte Markus Träger in der 47. Minute zum 2:0 ein.
Fuchstal konnte etwas später einen berechtigten Strafstoß nicht verwandeln, der das Spiel noch hätte kippen können. So blieb es schließlich bei diesem Ergebnis und die Burschen verteidigten damit "den Platz an der Sonne"
Der gut leitende Schiedsrichter hatte die faire Partie jederzeit in Griff