TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C1: Kantersieg zum Abschluss

C1: Kantersieg zum Abschluss

Sauber Buam! 9 Siege in 9 Spielen...das macht euch so schnell keiner nach!

Verlustpunktfrei wurde die Kreisklasse gerockt und das lässt einiges für die Rückrunde erhoffen!

Auch im letzten Spiel in Peiting kam ein deutlicher Sieg heraus. Das 7:1 gegen die tapfer kämpfenden und talentierten Gastgeber, die zum größten Teil mit jüngeren Spielern antreten mussten, war mehr als verdient und bei konsequenter Chancenauswertung und mit weniger Schusspech (4x traf man nur "Alu"), wäre locker ein zweistelliger Erfolg möglich gewesen.

Die Gäste nahmen sofort "das Heft in die Hand" und schossen bis zur Halbzeit, durch ein Eigentor in der 3. Minute, Sinan Grgic in der 10. Minute und Luis Frey in der 33. Minute, eine 3:0-Führung heraus.

Nach dem Pausentee ging es munter weiter. Die auch körperlich unterlegenen Peitinger, waren chancenlos und so erhöhte der unermüdlich kämpfende David Guth in der 40. Minute auf 4:0.

Michi Härtle zog den Gastgebern, mit einem schönen Freistoßtor drei Minuten später, endgültig den Zahn, da half auch der Anschlusstreffer in der 62. Minute nichts.

Simon Daisenberger in der 70. Minute, nach schönem Zuspiel von Sinan Grgic, sowie umgekehrt Sinan Grgic, nach feinem Pass von Simon Daisenberger in der 72. Minute, trafen schließlich zum Endstand.

Marc Oppenländer, Vitus Endres, Maximilian Wutz, Max Rupp, Michael Härtle, David Guth, Marco Eisner, Simon Erhard, Luis Frey, Sinan Grgic, Simon Daisenberger, "Bazi" Träger, Domenik Köck und Jakob Probst, sowie das Trainerteam Jörg Epperlein und Niang Modou können stolz auf die Vorrunde zurückblicken.

C1: Kantersieg zum Abschluss
09.11.2018