B-Junioren: ohne Punkte in Steingaden
"Ohne Spesen, nix gewesen", so könnte man das Gastspiel bei der 2:3-Niederlage in Steingaden auf einen Nenner bringen.
Die Jungs waren irgendwie 60 Minuten auf dem Platz kaum anwesend. Die abschließende Aufholjagd kam viel zu spät und wäre auch nicht verdient gewesen. Steingaden war die klar bessere Mannschaft
Nach einem abwechslungsreichen Beginn, mit der einen oder anderen Chance auch für die Gäste, verflachte die Partie. Die Gastgeber kontrollierten das Geschehen und die Peißenberger Burschen hatten nichts dagegen und spielten konfus. Es war fast schon ein Wunder, dass der Führungstreffer für Steingaden erst kurz vor der Halbzeitpause fiel.
Nach dem Wechsel wurde es dann vogelwild. Problemlos spazierten die gegnerischen Stürmer durch die Abwehrreihen und schraubten das Ergebnis auf 3:0 hoch, während die Offensive der Gäste harmlos blieb. Bei besserer Chancenverwertung hätten noch ein paar Treffer mehr fallen können. Aus dem Nichts erzielte dann Christian Mirabile in der 72. Minute den Anschlusstreffer. Nachdem Simon Daisenberger vier Minuten später gar auf 2:3 verkürzte, kam noch kurz Hoffnung auf, aber die Steingadener brachten den Vorsprung problemlos über die Zeit.
Vielleicht kam die Niederlage zur rechten Zeit.
Nächste Woche kommt der Tabellenführer JFG Grünbachtal nach Peißenberg und da wird man mit solch einer Leistung chancenlos sein.