TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A-Junioren: Erfolgreiches Heimspiel

A-Junioren: Erfolgreiches Heimspiel

Na also Burschen, geht doch!

In einer torreichen Begegnung, wurde die JFG Lechrain mit 5:3 (2:2) bezwungen. Nach einer kurzen "Abtastphase", kam es zu ersten Torchancen für beide Teams. Marco Eisner sorgte dann in der 23. Spielminute im Nachschuss für den Führungstreffer, den aber die Gäste kurz darauf mit einer feinen Einzelleistung egalisieren konnten. Sie erarbeiteten sich jetzt ein leichtes "Chancenübergewicht" und gingen in der 33. Minute in Führung. Mit einem Traumtor per Freistoß von Florian Groß, ging es zur Halbzeitpause.

Kurz nach dem Wechsel schockte Christian Prinzing die Gäste mit einem Weitschusstor, aber die Lechrainer hielten dagegen und verwerteten bereits die nächste Torchance zum Ausgleichstreffer. Die Gastgeber nutzten nun ihr ihr komplettes Auswechselkontigent, was dem Abwehrverhalten im Spiel sichtlich gut tat. Sie standen jetzt stabiler und die Burschen hatten den Gegner im Griff. Folgerichtig netzte Denis Mulaj schließlich zum 4:3 ein. Mit dem Schlusspfiff verwandelte Sinan Grgic zum Abschluss einen Foulelfmeter zum 5:3. Der Sieg unserer Jungs war, auf Grund der 2. Halbzeit und der kämpferischen Einstellung, letztendlich verdient!

A-Junioren:  Erfolgreiches Heimspiel
07.05.2022