TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1-Jugend: Knapper Heimsieg

D1-Jugend: Knapper Heimsieg

TSV Peißenberg - DjK Waldram 1:0

Im ersten Heimspiel konnten wir unsere ersten drei Punkte einfahren!

In der ersten Hälfte hatten wir ein leichtes spielerisches Übergewicht, konnten ein paar hochkarätige Torchancen herausspielen, leider ohne Erfolg.

Den Gegner konnten wir weitgehend vom eigenen Tor fernhalten, nur durch wenige Standards wurde es gefährlich. Diese wurden von Gabriel jedoch souverän abgewehrt! 


Die zweite Halbzeit war insgesamt zerfahren, geprägt durch wenige Torraumszenen und viel Kampf im Mittelfeld.

Doch in der Schlussminute dann die Erlösung: der starke Alex tankt sich über rechts durch, dessen flache, scharfe Hereingabe kann der Torwart nur in die Mitte klatschen lassen. Aleksandar lässt sich nicht lange bitten und entscheidet das Spiel mit einem strammen Schuss ins linke Eck! 

Ein hart erkämpfter, aber insgesamt verdienter Erfolg! 

D1-Jugend: Knapper Heimsieg
08.05.2022