TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A-Junioren: Hohe Niederlage in Starnberg

A-Junioren: Hohe Niederlage in Starnberg

Nichts zu holen, gab es für unsere Burschen beim BOL-Absteiger in Starnberg. Gegen einen nicht unschlagbaren Gegner, kamen die Gäste deutlich mit 0:5 (0:1) unter die Räder. Die Gastgeber nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und kamen in der 8. Spielminute, durch einen berechtigten Foulelfmeter, zum Führungstreffer. Der TSV hielt in der ersten Hälfte noch dagegen, konnte sich aber beim starken Torhüter Mark Oppenländer bedanken, dass die Führung nicht ausgebaut wurde. Kurz vor dem Wechsel wurde ein Treffer der Gäste durch eine strittige Abseitsposition nicht anerkannt. In der 2. Halbzeit legten die "Seelöwen" gleich los wie die Feuerwehr und erzielten nach 47 Minuten das 2:0.

Die geschockten Gäste brachen nun ein und wehrten sich leider kaum noch gegen das drohende Debakel. So kam es, wie es kommen musste und die Starnberger wurden für Ihr druckvolles Spiel belohnt und erzielten noch drei Treffer zum verdienten Sieg. Bereits am Freitag hat der TSV gegen die SG Penzberg die Möglichkeit zur Wiedergutmachung.

Also "Kopf hoch"!

A-Junioren:  Hohe Niederlage in Starnberg
16.05.2022