TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A-Junioren: Erster Auswärtssieg

A-Junioren: Erster Auswärtssieg

Viel geboten war beim Sieg der A-Junioren in Münsing. Mehrere 5-Minuten-Strafen, zwei verschossene Foulelfmeter und viele Tore.....

Nachdem der TSV mit der ersten richtigen Torchance bereits nach 8 Spielminuten durch "Batzi" Träger in Führung ging, machten die Gastgeber Druck und kamen kurz darauf zum Ausgleich. Die Gäste fackelten aber nicht lange und erzielten erneut durch "Batzi" Träger, der ein Zuspiel von Simon Daisenberger verwertete, den Führungstreffer. Beide Teams suchten ihr Heil in der Offensive und so war es nicht verwunderlich, dass die Münsinger noch vor der Halbzeit den Ausgleich schafften. Nach dem Wechsel waren es die Gastgeber, die vorlegten und in der 58. Spielminute, durch einen schönen Freistoß, in Front lagen. Dann war es allerdings fast vorbei mit der Gegenwehr. Die Münsinger brachen etwas ein und mussten einen Doppelschlag von Sinan Grgic hinnehmen. Einen kurz darauf berechtigten Foulelfmeter konnten sie nicht verwerten. Als dann Adrian Staltmayr und erneut Sinan Grgic auf 3.6 erhöhten, war die Partie natürlich entschieden.

Ein erneut nicht verwandelter Elfer der Gastgeber war dann der Schlusspunkt und die Gäste konnten einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen..


A-Junioren:  Erster Auswärtssieg
28.05.2022