TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

Kämpferische Leistung der D1 gegen den Tabellenführer

Kämpferische Leistung der D1 gegen den Tabellenführer

TSV Peißenberg - TSV Königsdorf 1:7


An diesem Sonntag ging es gegen den Tabellenführer. Zwar war das Ergebnis nicht wunschgemäß, jedoch können wir trotzdem stolz sein auf die Leistung der Jungs. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gäste kämpfte jeder für den anderen und zeigte leidenschaftlichen Einsatz und keiner hat sich aufgegeben und bis zur letzten Minute weitergekämpft. Wenn wir diesen Einsatz in jedem Spiel zeigen, werden auch wieder die Ergebnisse passen!


Die ersten Minuten gehörten noch uns, jedoch bekamen wir in unsere Drangphase hinein das erste Gegentor. Gegen den folgenden Druck der Gäste hielten wir dagegen und konnten auch verdient ausgleichen. Leider konnten wir die Konzentration nicht bis zur Pause halten und bekamen so in den letzten fünf Minuten der ersten Hälfte noch drei Gegentore.

Nach der Pause starteten wir trotzdem wieder mutig und kämpferisch wie spielerisch ansehnlich, konnten jedoch nichts Zählbares erreichen. Durch einen Doppelschlag in der 40. und 41. Minute machte Königsdorf dann alles klar, in der letzten Minute trafen sie noch zum Endstand.


Insgesamt ein verdienter Sieg der Gäste, die uns körperlich deutlich voraus waren und auch vor dem Tor mehr Gefahr erzeugten.

Kämpferische Leistung der D1 gegen den Tabellenführer
30.05.2022