TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

D1-Junioren: Verdienter Sieg in Gauting

D1-Junioren: Verdienter Sieg in Gauting

Nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen zeigten die Jungs der D1 gegen Gauting eine tolle Leistung und holten sich den verdienten Sieg.


Von Beginn an setzten wir die Gegner unter Druck. Gleich in der ersten Minute erzielten wir so den ersten Treffer per Foulelfmeter.

In der Folge dominierten wir weiterhin das Spiel und erzielten noch bis zur Pause drei weitere Treffer. 

Nach der Pause wurde der Druck weiter hochgehalten, so konnten wir uns zahlreiche, teils durch tolle Kombinationen erarbeitete Torchancen herausspielen. Diese führten schließlich zu zwei weiteren Treffern. Durch einen gehaltenen Foulelfmeter unseres Keepers konnten wir mit weißer Weste in die Pause gehen.


In den letzten 15 Minuten verloren wir den Faden und gingen wir das Spiel dann leider etwas zu entspannt an, sodass der Gegner noch mit drei Treffern verkürzen konnte. 

Schlussendlich blieb aber ein verdienter, spielerisch ansehnlicher 6:3-Auswärtssieg.

D1-Junioren: Verdienter Sieg in Gauting
23.06.2022