TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

A-Junioren: vermeidbare Niederlage am Lech

A-Junioren: vermeidbare Niederlage am Lech

Diese Niederlage hätte nicht sein müssen! Trotz respektabler Leistung kehrten die Jungs, die mit einer ersatzgeschwächten Aufstellung antreten mussten und keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatten, ohne Punkte von der JFG Fuchstal heim. In der 1. Halbzeit ließen sie sich vom Gastgeber überrumpeln und lagen zur Pause bereits mit 0:3 in Rückstand. Nach dem Wechsel lief es wesentlich besser und die Gäste hatten sich nun gut auf den Gegner eingestellt, mussten aber leider dann auch noch das 0:4 hinnehmen. Angetrieben durch Kapitän Jakob Probst und dem im Sturm unermüdlich rackernden Simon Daisenberger, kam der TSV durch Tore von Christian Mirabile und Marco Eisner, auf 2:4 heran. Wenn sie die weiteren Großchancen noch verwertet hätten, wäre wohl eine verdiente Punkteteilung drin gewesen. Kopf hoch, jetzt gilt es, im letzten Saisonspiel am kommenden Samstag, dem Favoriten aus Garmisch ein Bein zu stellen!


A-Junioren:  vermeidbare Niederlage am Lech
28.06.2022