TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

C-Junioren: Unentschieden zuhause und klarer Sieg auswärts

C-Junioren: Unentschieden zuhause und klarer Sieg auswärts

Im Heimspiel gegen den FC Bad Kohlgrub machten es die Jungs ihrem Gegner nicht gerade schwer, um einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Drei Abwehrfehler, die der Gegner eiskalt ausnützte. Nach einem guten Beginn unseres Teams erzielte schon in der achten Minute Benjamin Friedrich nach schönem Zuspiel das 1:0. Zwei Minuten später war es dann Sebastian Brem, der das 2:0 nachlegte. Nach einem unnötigen Fehlpass in den eigenen Reihen kamen die Gäste in der 15, Min. auf 2:1 heran. In der 28, Min. war es dann wieder Sebastian Brem, der einen Elfmeter sicher zum 3:1 verwandelte. Nach der Halbzeitpause kam unser Team nicht mehr richtig ins Spiel, und der Gegner nützte zwei Torwartfehler zum 3:3 Endstand. Beim Auswärtssieg in Seeshaupt gegen die JFG Osterseen standen die Vorzeichen nicht gerade gut, mit nur 12 Spielern ging man in die Partie. In der ersten Halbzeit lief es dann genauso weiter wie im Heimspiel gegen Bad Kohlgrub, wieder führten zwei Aussetzer in der Abwehr zu Gegentoren. Unser Team erwischte einen guten Start und ging schon nach vier Minuten durch Marcel Höllrigl mit 1:0 in Führung. Mit einem Lupfer in der 23, Min. erzielte der Gegner den Ausgleich. Wieder war es Marcel, der uns in der 30, Min. mit 2:1 in Führung brachte. Lupfer zwei des Gegners sorgte aber postwendend für den Ausgleich. In der Halbzeitpause ging dann ein Ruck durch die Mannschaft, und es wurden vier Tore innerhalb kürzester Zeit (10 Min.) erzielt. Zweimal Benjamin Friedrich, einmal Manuel Obermeier (sehenswerter Freistoß) und einmal Julian Fabian waren die Torschützen. Das letzte Tor erzielte Moritz Pech mit der Pike zum verdienten 7:2 Sieg! Bravo Jungs, der zweite Tabellenplatz ist euch jetzt nicht mehr zu nehmen!!

C-Junioren:  Unentschieden zuhause und klarer Sieg auswärts
06.07.2022