TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Jugend: Heimspiel gegen Holzkirchen

B-Jugend: Heimspiel gegen Holzkirchen

Spielbericht B-Jugend, Kreisliga, 07.10.22


TSV Peißenberg – TuS Holzkirchen 1:4 (0:3)


Letzten Freitag kam mit dem TuS Holzkirchen eine sehr spielstarke Elf nach Peißenberg. Wir wurden sofort in die Defensive gedrängt, standen aber sehr gut in der Abwehr. In der 9. Min. dann das 0:1 nach einem vermeidbaren Torwartabpraller. In der 30. Min. erhöhten die Holzkirchner mit einem platzierten Weitschuss auf 0:2, das 0:3 fiel gleich anschließend nach einem Freistoß.

Nach der Pause nahm der Gegner dann etwas das Tempo raus und das Spiel wurde ausgeglichener. In der 46. Min. gelang Simon Seebauer nach einem Alleingang das 1:3. Es wäre dann sogar noch der Anschlusstreffer für den TSV möglich gewesen, doch in der 68. Min. erzielte Holzkirchen nach einer schönen Kombination den 1:4 Endstand. Trotz der Niederlage muss man der Mannschaft gegen einen sehr spielstarken Gegner ein großes Kompliment für die gute Leistung aussprechen.

B-Jugend: Heimspiel gegen Holzkirchen
10.10.2022