TSV Peißenberg Stadion

TSV Peißenberg

Abteilung Fußball

B-Jugend: Erster Sieg in der Kreisliga

B-Jugend: Erster Sieg in der Kreisliga

Spielbericht B-Jugend, Kreisliga, 20.11.22

TSV Schliersee – TSV 1:2 (0:0)

Endlich gelang dem TSV im sechsten Auswärtsspiel der erste sehnsüchtig erwartete Erfolg. Bereits in der Anfangsphase hatten die Peissenberger mehr vom Spiel und vergaben zwei gute Chancen. Danach war das Spiel ausgeglichen und man ging torlos in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff dann das unglückliche 0:1 durch einen katastrophalen Fehler. Doch schon 2 Minuten nach diesem Schock gelang Moritz Hoyer der verdiente Ausgleich. In der 60. Minute dann der Siegtreffer durch Sebastian Brem. Mit viel Glück und Geschick wurde dieser knappe Vorsprung bis zum Spielende verteidigt. Ein dickes Lob an die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft des TSV!


B-Jugend: Erster Sieg in der Kreisliga
20.11.2022